Serdar Sur

Über Sur Design

Aus Leidenschaft zu Kunst und Design, und begeistert von vollendeter Handwerkskunst, gründete ich 2012 meine Möbelmanufaktur mit Showroom.

 

Ein Tisch ist weit mehr als ein Möbelstück, er ist Mittelpunkt eines Ortes der Zusammenkunft.

 

Am Anfang steht solch ein Ort. Der Inspiration folgt eine Idee, welche auf Papier gebannt, in der Manufaktur zum Leben erweckt wird.

 

Ich lege grossen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Das edle Massivholz, welches ich verwende, aber auch der ausgesuchte Marmor,

verschiedene Metalle und Glas kommen ausschliesslich aus der Schweiz.

 

Lassen Sie erlesene Materialien, verschiedenartig bearbeitete Oberflächen und zeitloses Design auf sich wirken.

 

Sur Design
Bauarena   |   Industriestrasse 18   |  8604 Volketswil
Tel. 044 926 15 15   |   info@surdesign.ch

 

Datenschutz   |   Impressum